Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ein bisschen frech ...


Ein bisschen frech, einfach ok oder doch kindisch .... das habe ich mich beim Nähen der Fuchs-Leggings gefragt und bin mir mit der Antwort nach wie vor nicht schlüssig.
Aber mit dem neuen Helma-Rock gefallen sie mir ziemlich gut, so dass ich sie nächstens auch wirklich ausführen werde, der Herbst beschert uns ja fast noch ein bisschen Sommer :-)
Wer Lust hat, sich selber einen Herbst-Rock zu nähen, kann sich gerne noch für den Herbst-Nähkurs anmelden, es hat noch einen freien Platz *Klick*.Und all jene, die schon jahrelang nicht mehr genäht haben, der Kurs ist auch für Näh-Anfängerinnen geeignet.

Liebgruss, mimi

Jeans-Stoff, Fuchs-Jersey & Bündchen gibt es hier
Schnittmuster Helma gibt es hier
Schnittmuster Leggings hat es z.B. hier


Kommentare:

  1. ;o) die passen prima...;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Frech ist der Stoff schon :-)) Aber auf eine ganz liebe freche Art! Passt dir super gut!
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Aber unbedingt mit den Füchsen spazieren gehen. Die Kombi sieht super aus.

    Liebe Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Fuchsleggins toll.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar... sieht toll aus... finde die stehen dir gut... egal ob klein ob gross... hauptsache es gefällt...
    lg jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super, würde mir auch gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi
    Ich kenne diese Fragen. Im Sommer habe ich auch etwas längere Röcke begonnen zu tragen. Irgendwie passt nicht mehr alles wenn sich die Haare langsam grau färben. Also ich lass sie grau;) aber hej......deine Fuchsleggins passen!!
    Lieber Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Was chindisch? Uf gar ke fau. Die Leggins si super, vil Spaß drmit. Coniglia

    AntwortenLöschen
  9. Hammer!!! Du kannst die Leggins mit dem Rock tragen! Einfach genial...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  10. Und die Ballerinas sind auch super schön dazu.Was sind das denn für welche?Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. .... die Ballerinas haben schon ein paar Sommer miterlebt und sind vom Vögele, also nichts Spezielles ;-)

    AntwortenLöschen