Freitag, 10. Oktober 2014

Tüte .....



Heute Morgen war es ruhig im Lädeli, so dass ich wunderbar Zeit hatte, den Nähtisch wieder einmal richtig aufzuräumen, das "stille Örtchen" ein bisschen hübscher zu machen und neue Wundertüten zu füllen.
DieTüten habe ich schon vor einiger Zeit aus Seiten eines USA-Atlas gefaltet und geklebt, und heute habe ich sie dann mit einem "süssen & süssen Gruss" aus mimi's Laden gefüllt.

Morgen ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet, und die Wundertüten & vieles mehr kann zum Vernähen, Verschenken oder selber Behalten gekauft werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Die Tüten sind echt cool.
    Lg ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten-Wundertüten sehen super aus! Gefällt mir wenn Papier "vernäht" wird.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch, die Wundertüten! Ach, hätte ich den alten Atlas aus dem öffentichen Bücherschrank neulich bloß doch mitgenommen. Vielleicht gehe ich nachher mal gucken, ob er noch da steht...
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen