Sonntag, 12. Oktober 2014

Für alles ...



Den einen oder anderen Termin für das neue Jahr hat man bestimmt schon erhalten, Geburtstagsfeste stehen auch schon fest und ein klein wenig Ferien sind vielleicht auch schon gebucht, da ist es doch praktisch, wenn man bereits eine Agenda für das Jahr 2015 hat :-)
Deshalb gibt es die ersten schönen Agenden, für alles was da im neuen Jahr kommen wird.

Im Lädeli braucht es dafür wieder "etwas" Platz in den Stoffregalen, deshalb gibt es nun so einige Baumwoll- & Jerseystoffe zu Schnäppchen-Preisen ... *Klick*

Liebgruss, mimi

Agenden 2015 gibt es hier
Stoffe SurpriseSurprise gibt es hier
Webetiketten sind von dortex

Kommentare:

  1. Ach, die würd ich am liebsten alle nehmen!!
    Bei dir ist alles so liebevoll hergerichtet und genäht!!
    Sehr schön!

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffauswahl ist so wunderschön. Eine ähnliche Hülle habe ich vor Kurzem für meine Mama gemacht. Einfach schön und praktisch.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Nützlich und wunderschön zugleich! Tolle Stoffkombinationen...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Hui Mimi...habe gerade per Mail bestellt. So toll!
    Gute Nacht!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Augenschmaus! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die schön!!! Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen und einen Crystal PEN zu gewinnen. Ich suche kreative "Glitzerliebhaberinnen". ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen