Freitag, 3. Oktober 2014

"Ri-Ra-Röckli"


Ohne viele Worte, mit ein bisschen weniger Farbe als in natura und der Frage, wo stimmt etwas nicht so ganz, gibt es heute Morgen einfach RÖCKLIges zu sehen?
Die Tage habe ich nebst dem neuen Jeans-Rock auch für kleine Fräuleins geROCKt, damit es für diese ebenfalls ein paar Herbst-Röckli im Lädeli hat .... sogar das letztes Stück "Eulenreigen-Schätzchen" habe ich verarbeitet :-)

Liebgruss, mimi

Röckli mit Äpfeln, Eulen & Co. gibt es hier

Kommentare:

  1. Moiiii liab für die zuckermäuse...
    hob no an feinen Tog. Bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Die sind aber schön! Das Grün...und die Bänder darauf, sind besonders hübsch!
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi

    Mensch was es wieder alles so zu schauen gibt. Bin zzT nicht oft suf den blogs unterwegs und deshalb auch nicht oft bei dir zu Besuch. Aber jetzt bin ich grad wieder ganz begeistert von all den tollen posts - herrlich!!!!

    GlG und weiterhin einen schönen Herbst wünsch ich dir!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulenreigen finde ich ja herzallerliebst. Das sieht so süss aus. Toll

    AntwortenLöschen