Donnerstag, 9. Oktober 2014

Im Wald, im Wald ...




Im Wald, im Wald, da leben Fuchs, Eule, Hase und noch viele Tierchen mehr. Zwei davon habe ich mir aus dem "Grossstadt-Wald" Berlin mitgebracht und zu (Kosmetik) - Täschchen & TaTüTa's vernäht.
In dieser Woche geht das Stoffabbau-Projekt bei Emma mit Kosmetiktäschchen weiter, so dass ich mich dort wieder sehr gerne einreihe *Klick*  

Liebgruss, mimi 

Fuchs & Eule sind von hier
Täschchen gibt es hier


Kommentare:

  1. Endlich mal süße Eulen und Füchse, die nicht furchtbar kitschig sind! Sehr schön gemacht!!!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. voll scheeen gearbeitet,,,
    echt ah FREID,,,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig...passen absolut in diese Jahreszeit. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Täschlein sind so super süß! Die Stoffe sind wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh soooo sooooo schön...traumstöffchen...respekt..ich hätte mich bei denen bestimmt nicht getraut sie anzuschneiden...also die Eulen mit den Sternen kombiniert...genial...glg emma

    AntwortenLöschen