Dienstag, 7. Oktober 2014

Hübsche Äpfelchen



Hier wird der Kaffee seit bald zwölf Jahren aus der gleichen Maschine getrunken. Meistens kaufe ich den Kaffee in einer grossen Packung, aber ab & zu nehme ich den Kaffee extra in der Dose, da mir deren Grösse und Form gefällt und sie, nachdem sie "ausgetrunken" ist, wunderbar UPcycelt werden kann .... dieses Mal mit türkis Deckel und hübscher Äpfelchen-Klebfolie.
Nun stelle ich die Dosen beim UPcycling-Dienstag ins Regal *Klick* und empfehle auch einen Besuch  bei T***I, dass es dort ein Magazin gibt, habe ich bis heute Morgen gar nicht gewusst, aber es gefällt mir, und deshalb gibt es grad mal ein bisschen Werbung dafür. 

Liebgruss, mimi

Äpfelchen-Klebfolie ist von hier
... und wer hat gemerkt, welcher Kaffee getrunken wird?

Kommentare:

  1. Ich leider nicht,
    obwohl mir die Dosen Super gefallen,
    da müßte mein Mann mal ein paar Tassen mehr trinken,
    wenn ich jetzt nur wüsste, wie er heißt.
    Eine wirklich tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Jööö so süss, jetzt kommt sie wieder die Apfelzeit, juhuii da freu ich mich drauf!!
    Die Klebefolie ist einfach perfekt, die müsste ich auch haben...
    Ganz es liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das müsste amici kaffee sein, stimmts?
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Die sehen ja toll aus! Wir trinken ganz selten Kaffee, deshalb gehören wir zu den "Käpslern". Uns entgehen definitiv die schönen Schächteli!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die Dosen süüüß :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die toll. Ich trink ja keinen Kaffee. Daher muss ich mir mal andere Dosen suchen und die dann bekleben. Muss ich mal die Augen offen halten.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Mimi, sind die süß! Ich bin ganz hingerissen. Die würde ich auch immer wieder kaufen :-)
    Beste Grüße von mir zu Dir, alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,
    wunderschön! Da muss ich meine kleinen Illy-ESE-Dosen doch auch mal so schön aufmotzen. Die sehen deinen nämlöich verdammt ähnlich ;-)

    AntwortenLöschen