Freitag, 17. Oktober 2014

Black & White



Ein bisschen Deko in schwarz & weiss, einmal aufgehängt als "kleine Bilder" und einmal als Untersetzer für die kleine Kaffe-Pause daheim.
Diese Woche heisst es beim Oktober-Projekt Stoffabbau von Emma nämlich "Deko aus Stoff" und mit diesen Kreisen ist doch immerhin ein klitzekleines bisschen Wolldecke, Filz und Stoff verschwunden.



Wer schauen möchte, welche Deko aus Stoffen sonst noch in dieser Woche entstanden sind, schaut am besten bei Emma's Vögelchen vorbei *Klick
Und weil mein neuer Pulli farblich auch gleich wunderbar zu diesem Post passt, bekommt er ebenfalls einen Auftritt, zumindest bei dem wurde etwas mehr Stoff vernäht.

Liebgruss, mimi

Punkte-Sweat gibt es hier
Halstuch-Stoff gibt es hier
Webetiketten "Love ..." sind von dortex

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Stoffkombi zu dem Filz. Schwarz weiss geht ja immer, genauso wie Sterne.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Untersetzer! Ich würde sie aufhängen, so kommen sie noch mehr zur Geltung und die Stoff/Filz/Wolldecken-Kombi kommt besser zur Geltung...
    Ich hab' noch eine kleine Frage, wie schaffst du es die Zackenlitze aussen an das Schrägband zu bekommen?
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich ja wirklich gerne bei dir zu Kaffee und Kuchen einladen! Sieht das lecker aus! Die Deko ist sehr schön geworden und dein Pulli ist wunderschön! Da hab ich doch glatt wieder ein neues Projekt im kopf...
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Die Tapete ist auch mega schön :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, in den letzten Wochen hast du so viele hübschen Sachen gezeigt. Ich lese immer mit, aber meistens auf dem Handy und da ist Kommentare schreiben nicht so lustig. Nun sitze ich endlich wieder mal an einer richtigen Tastatur und schicke dir liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Tassenuntersetzer sind ja klasse! Würden mir auch gefallen. Liebes Gruessli, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Nä, als Untersetzer viel zu schade. Sie sehen aufgehängt toll aus.
    Das merke ich mir auf jeden Fall. Dann brauch ich keine (teuren) Stickrahmen ;-)
    Grüssle Birgit

    AntwortenLöschen