Mittwoch, 2. April 2014

Hasen-Grüsse



Heute Morgen sind einige Hasen-Grüsse fürs Lädeli entstanden. Die einen Häsis sind in einem kleinen Körbchen, die anderen in Transparent-Couverts verpackt und mit einer passenden Etikette verziert.
Verschenken kann man sie an die Freundin, den Freund, das Gottekind, die Grossmutter ..... allen, denen man eine kleine Hasen-Freude bereiten möchte :-)




Das Lädeli ist noch diese Woche am Do-Nami & Fr-Morgen und nächste Woche am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag geöffnet. Danach ist es vom 14. bis 21. April geschlossen, und wir geniessen eine freie Woche.

Liebgruss, mimi

Die Hasen-Grüsse gibt es hier
.... und die grünen & blauen Stoffhasen gibt es ebenfalls im Lädeli (es hat auch solche darunter, in die ich eine Rassel eingenäht habe) 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Das ist eine super Idee! Die Hasis leuchten wunderbar mit dem Frühling um die Wette.
    Huebe Hinech.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die kleinen Tüten sind ja total süß, eine richtige Mimi-Idee eben. Und die genähten Hasen machen einfach nur Spaß!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Überraschungstüten finde ich sehr schön, eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi...
    "Hoppy Easter" ... wie cool ist das denn?!?!!!
    Ich find das absolut obermegasupergenial... einfach wundervoll!
    Gratuliere:-)...
    Fröhliche Hoppy-Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen