Sonntag, 6. April 2014

"Hasen-Samstag" im Lädeli



"HASEN-SAMSTAG" in mimi's Laden
Seftigenstrasse 23 * Bern
12. April von 11 bis 16 Uhr

Wer Lust & Zeit hat, und etwas für das Oster-Nestli "gänggele" möchte, ist herzlich eingeladen, am nächsten Samstag alleine, zu zweit, zu dritt .... im Lädeli vorbei zu kommen, nach Lust & Laune in allerlei Oster-Sachen, Mitbringsel & Stoffen zu stöbern und anschliessend gemütlich auf dem Balkönli einen Kaffee zu trinken, Schoggi-Eili & Co. zu "schnousen" und ein wenig zu plaudern.

Ich freue mich auf alle, die vorbei schauen werden :-) 

Liebgruss , mimi

P.S. Für all jene, die selber etwas fürs Oster-Nestli nähen möchten gibt es an diesem Tag im Lädeli und auf Bestellungen per mail 15%-Rabatt auf den Stoffen (ausser Stars & Dots Baumwolle).

Kommentare:

  1. Oh schade liebe Mimi. Ich bin dann auf einem Stoffmarkt. In deinem Lädchen sieht es so wunderbar bunt aus. Du hast so schön eingerichtet. Irgendwann komm ich mal.
    Ich schick dir liebe Grüsse.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi. Deine Freude am Frühling und frischen Erwachen allen Lebens ist so richtig spürbar beim Lesen. Ich lasse den Laptop nun aufgeklappt und hoffe, dass dein Energiewind bei mir durchs Haus weht. Seit einigen Tagen ist in unserm Garten der letzte Rest Schnee weg und es wäre auch Zeit für Frühlingsdeko, aber eben...
    So geniesse ich halt die schönen Sachen "auswärts" ;-).
    Berggruss. Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    das ist mal wieder so ein Moment, wo ich es unendlich schade finde, dass Dein Laden so weit weg ist. Ich würde Dir glatt das ganze Regal abkaufen!
    Viel Erfolg am Samstag wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann schaffe auch ich es zu dir ins Lädeli. Zu schön sieht es nämlich bei dir aus. Da würde ich mich schnell heimisch fühlen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen