Dienstag, 8. April 2014

Süsses Geburi-Mitbringsel



Für das gestrige "Geburi-Kind" in der Familie gab es ein kleines Mitbringsel, das mit einem süssen Gruss gefüllt und schön verpackt wurde.
Dazu habe ich den Deckel einer Allzweck-Box (aus dem orangen M)  mit einem "Stück Schweiz" beklebt, passendes Band ausgewählt und mit einem Stück der "Feinen Billetterie" & Schnickschnack verziert.


Und nun setze ich mich ein bisschen ..... oder doch länger an die Nähmaschine, das Aprilwetter zeigt sich hier leider von der garstigen Seite.

Liebgruss, mimi

Mehr Allzweck-Boxen gibt es hier & hier

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön verpackt!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee liebe Mimi!
    Bei uns regnets auch. Gehe jetzt auch an die Nähmaschine. Viel Spass !
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ui das isch denn schön! Wieder e geniali Mimi-Idee!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig! Tolle Ideen hast Du immer wieder.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen