Samstag, 19. April 2014

"Aus alten Zeiten"


Dieser Jersey, für mich ein bisschen wie "aus alten Zeiten", stand bereits ein Weilchen auf meiner Vernäh-Wunsch-Liste. Nun ist ein hübsches Basic-Top entstanden, das ich drunter & halbdrunter, so dass ein wenig Rand unter einem anderen Shirt oder Kleid hervor guckt, tragen kann.

Nun wünsche ich ganz schöne Ostertage mit Hoppelhasen & Co.

Liebgruss, mimi

Jersey gibt es hier
Schnittmuster BasicTop von hier (einfach & schnell genäht)

Kommentare:

  1. Liebes Fräulein Mimi
    Hihi, das erinnert mich auch an alte Zeiten. Sieht aber bestimmt toll aus.
    Der kleine Kürbis ist auch ganz schön.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Das Stöffchen sieht sehr edel aus, fühlt sich bestimmt gut an!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, dein neues Shirt sieht so toll aus, diesen Stoff habe ich vor ein paar Jahren einmal ganz verzweifelt überall gesucht und dann wieder ganz vergessen.
    Einfach schön...
    Bis ganz bald und en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Toll fotografiert.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wirkt sehr edel und schlicht. Bestimmt sehr schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!
    Der Stoff gefällt mir total gut.
    Das Shirt würde ich auch anziehen.

    Grüße aus meinem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen