Dienstag, 29. April 2014

"Frühling per Post"


Heute kam der "Frühling per Post" oder um genauer zu sein mit dem Kurier. Natürlich habe ich "ihn" gleich ausgepackt und die Regale gefüllt.
Stoffe für Frühlings-Halstücher, Röcke, Blusen, Kissen & vieles mehr *Klick* (tolle Näh-Ideen).
Gerne hätte ich auch gleich damit losgenäht, aber da liegen noch einige andere Projekte auf dem Nähtisch, die jetzt zuerst fertig werden müssen, während ich auf weitere Frühlings-Sommer-Stoffe warte.
Klick, Klick & Klick * (für Gwundernasen). 

Liebgruss, mimi

Stoffe gibt es hier & können per mail bestellt oder im Lädeli gekauft werden.

Kommentare:

  1. Oh Mimi
    Du hast diese tollen Gütermann Stoffe? Hui, die habe ich am Stoffmarkt in Weil am Rhein entdeckt. Die sind so was von schön! Da muss ich noch chli go stöbere i dim Lädeli.:)
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Mimi, wunderprächtigen Stöffli...
    Und die, die du noch erwartest könnten ganz schön gefährlich werden ;-)
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. juhui, würklich schön! Und gwundernässlig bini grad au gsih. lg anita

    AntwortenLöschen
  4. wunderprächtigi Früehligsstöffli... die glusten einen grad zum nähen!
    Sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen