Donnerstag, 10. April 2014

Für Dreckspatzen & Schoggifinger



Wenn man mit kleinen oder grossen Kindern unterwegs ist, ist es manchmal ganz schön praktisch, wenn man Feuchttücher zur Hand hat, um Dreckspatzen & Schoggifinger und  zu putzen.
Deshalb sind nach langer Zeit wieder einmal einige Täschchen entstanden, in denen man die Feuchttücher hübsch verpackt überall drin & hin transportieren kann.



Und wie wäre es mit einer Feuchttücher-Tasche im Osternestli, denn nach einer Portion Schoggihase gibt es bestimmt etwas zu putzen ;-)

Das Lädeli ist nun noch heute Nami, morgen von 9-12 Uhr und am "Hasen-Samstag" geöffnet. Danach ist es vom 14. bis 21.4. geschlossen. Anfragen per mail werden beantwortet.

Liebgruss, mimi

Staaars & Punkte (beides beschichtete Baumwolle) gibt es hier
Fertige Feuchttücher-Taschen & Osternestli gibt es hier

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Feuchtüchettäschli!! Und wenn sie so toll verpackt sind, vergisst sie frau auch nicht ;o)
    Ich wünsch dir viele Schoggihände und einen schönen "Hasen-Samstag"!!
    En liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll dies Taschen ! Hab ich auch für große Dreckspätze im Einsatz. Die Stoffkombis gefallen mir besonders gut. Magst Du mir verraten wie die heißen und wo ich sie bekomme ? Danke und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden Deine Taschen, kann man wirklich immer gebrauchen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Mädel warst du wieder fleissig!!! Paar Tage war ich nicht da und SCHWUPP hab ich wieder eine richtige Augenweide vor mir - herrlich!!!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    diese Farbkombination: ♥!
    Alles Liebe und weiterhin eine frohe Vorosterzeit,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Eines steht schon mal fest: Feuchttücher werden uns hier noch ganz lange begleiten. Wenn sie so schön verpackt sind, ist das gleich noch viel besser.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. so schoen diese taeschlis.
    lg daniela
    sorry...pc spinnt...

    AntwortenLöschen