Donnerstag, 3. April 2014

Hase & Co.


Endlich durften die Hasen & Co. ihr Plätzchen auf den Gläsern einnehmen und passend zu Ostern ein paar "Schoggi-Eili" hüten und so tun, als ob sie ein Oster-Nestli wären.
Nach Ostern oder wenn die Gläser leer gegessen sind, kann man sich immer noch an ihnen freuen, sei es nun in der Küche, im Kinderzimmer, auf dem Schreibtisch, einfach wieder gefüllt mit diesem & jenem.



Morgen gibt es dann noch die bunte Variante, resp. die Gläser mit den pinkigen Deckeln & Waldtieren zu sehen.

Liebgruss, mimi

Die "Tierli-Gläser" gibt es hier

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Diese Gläser sind immer wieder ein toller Hingucker !
    Hebs guet!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mimi,
    die sind ja zuckersüß!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so!!! Schön!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. So toll die Gläser mit den Tierfiguren! Auf die Variante mit den pinkigen Deckeln bin ich gespannt.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit den Gläsern!
    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für hübsche Ostergläser :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Ach süß, besonders der Hasi sieht so niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wo bekommt man denn solche Tierfiguren her? Oder wie nennt man sie ? Danke LG

    www.girlswithflavour.com

    AntwortenLöschen