Donnerstag, 17. April 2014

Ein bisschen ....

 

Gestern ist ein bisschen Frühling fürs Fenster entstanden und dieser passt wunderbar zum pink-rosa Hintergrund: Die Japanischen Kirschblüte in unserem Gärtchen ist wie jedes Jahr zu dieser Zeit der "schönste Sonnenschirm" im ganzen Quartier ;-)




Für die kleine Blumen-Girlande habe ich einfach allerlei Perlen, Blüten & Co. aufgefädelt, was man kleine Hände ebenfalls wunderbar machen können.

Liebgruss, mimi .... die den Frühling nun noch draussen geniessen geht .... nämlich mit Spazieren, was man als Kind ja gar nicht gern gemacht hat, jetzt dafür umso mehr.

Kommentare:

  1. Och, sind die toll...so richtig schön K I T S C H I G...voll mein Geschmack...!

    Liebe Grüsse und eine wundertolle Osterzeit (mit viel Schoggi...die ist nämlich auch voll mein Geschmack)...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Ich liiieeebe diese Bäume! Wow das ist ja mal ein Anblick!!! Un deine Anhänger passen da richtig gut!
    Ganz liebe Solothurner Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ist das alles schön, die Kirsche, Deine Girlanden, die Frühlingsstimmung in Deinen Bildern. Genieß ein paar hoffentlich sonnige und warme Tage!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen