Dienstag, 15. April 2014

Frühlingshaft ...




Aus den Reststoffen von hier habe ich frühlingshafte Handtüechli genäht, mit allerlei Bändern, Borten & Plottereien von den HerzensSchwestern verziert und die Henkel mit Häkelblümchen versehen.
Sie passen wunderbar in die frühlingshafte Jahreszeit und freuen mich nun in der Küche.


Liebgruss, mimi

Stoffe gibt es hier (neue sind bestellt) & hier

Kommentare:

  1. Diese Tüchli sind wunderschön... so richtig frühlingsfröhlich!!!
    Nur zum Benutzen finde ich sie fast zu schade:-)
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Hoch das sieht toll aus. Da mag Frau das Geschirr ja auch mal von Hand trocknen. Super Idee!!
    LIebe Grüsse und fleissige Eiersuche
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, mit diesen herzigen Stöffli und Häkelblüemli würde sogar ich lieber zum Abtrockungstüechli als zur Spühlmaschine greifen!! Soo herzig...
    Es liebs Grüessli Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi!
    Die sind aber schön geworden, viel zu schade zum Abtrocknen...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüechli sind so schön, super wenn praktisches dekorativ ist! Die Plotterei darauf finde ich zuckersüss, ich schaff das irgendwie noch nicht so recht mit dem Ding.....
    Das Schwein ist auch mega!
    Herzlichst
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Frühlingstücher hast du Dir da genäht, bringen Dir nicht nur Farbe und spass in die Küche, sondern wie ich sehe, auch noch Glück! Griessli Cornelia PS: Danke, Bestellung ist angekommen. Super!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die sehen super toll aus. Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Fräulein Mimi
    Wunderbar frühlingshafte Küchentücher. Der rosa Stoff hätte ich sogar zu Hause.
    Ich wünsche dir einen kreativen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Sehen echt klasse aus ;) Die Stoffe sind wirklich wunderschön & mal wieder so hübsch präsentiert.
    Aller liebste Grüße & tolle Ostertage
    Mareike

    AntwortenLöschen