Freitag, 4. April 2014

Hase & Co. II


Hier nun noch die versprochene pinkige Version der "Tierli-Gläser". Auch auf Pink gefällt es den Tierchen richtig gut, und am liebsten würden sie wohl noch die Blümchenwiese im Hintergrund anknabbern ;-)



Vielleicht sollte ich hier noch anmerken, dass sprayen gar nicht "mein Ding" ist und deshalb auch nur die Deckel eine Farbschicht bekommen .... wenn sie nicht sowieso schon schwarz oder weiss sind (siehe gestrigen Post). Den Tierchen lasse ich lieber ihre Originalfarbe, sonst müsste man ja plötzlich den Kindern noch erklären, dass es für Hasen & Co. auch einen Coiffeur gibt ;-)

Liebgruss, mimi

"Tierli-Gläser" gibt es hier
Stoffpäckli & Restenstoffe wurden ebenfalls hier aufgefüllt

Kommentare:

  1. Liebes freulein Mimi

    Bin total verliebt in deine Gläser! Verwendest du Schleich-Tierchen?

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Gläsern tummeln sich Schleich-Tierchen.
      Liebgruss, mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi
    Also so Pink hat was....gefällt mir Super! Werd mir die Idee für meine Kids klauen....mal ein anderes osternäschtli....
    Gruss Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde pink auch toll (dass ich das einmal sagen werde...ich glaube die Obergrazie hat mich infisziert...)...!
    Sag mal...klebst du die Tierlis mit Heissleim darauf...bei mir hat das nämlich damals nicht so toll funktioniert...also funktioniert hat es schon...aber gehalten hat es nicht wirklich gut...ein kleiner Klaps an die Tierlis...und weg...! Mit Sekundenleim habe ich es auch schon versucht...auch nicht wirklich besser...!
    Da bin ich mal gespannt, ob du mir den ultimativen Trick verraten wirst...!

    Liebe Grüsse und bis bald...in 30 Tagen in Bern...!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Rierchen mit UHU-Alleskleber aufgeklebt und der hält erstaunlich gut .... aus irgend einem Grund bin ich nicht so "heissleimig". Bis gli in Bern :-)))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die Tierli in "Natur" auch besser als gesprayt. Ich kann es auch nicht so mit Spraydosen, ich neble alles andere ein nur nicht das was Farbe bekommen soll. Darum nehme ich einfach die Reliefpaste, die deckt alles wunderbar und auch die Tierli halten optimal.
    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die sind sooooo herzig! Eifachi Idee mit super Wirkig!!!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen