Sonntag, 30. März 2014

Frühlings-Blümchen




Der gestrige Frühlings-Spaziergangs-Ausflug führte uns ein bisschen "aufs Land" in die Landi ;-) und dann durchs "liebe Feld" zurück in die Stadt. Auf dem Rückweg kamen wir an einem ganz hübschen Laden namens "Schublade" vorbei.
Da habe ich mir ein wenig Frühling zum Aufhängen gekauft .... kleine Blümchen in grün & blau, die nun mit einem Häkelherz bei unserem Esstisch hängen.

Die "Schublade" ist ein kleiner, feiner Laden mit allerlei hübschen handgefertigten Kleinigkeiten, bestem Sirup aus der Hauptstadt & vielem mehr.
Wer in der Nähe von Bern wohnt oder einmal einen Ausflug in diese Richtung macht, sollte unbedingt in diesem wunderbaren Laden vorbei schauen.

Liebgruss, mimi

Mehr Infos zur "Schublade" & Co. gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Aha....schon klar weshalb das Lädeli " Schublade " heisst. Danke für den Tip! Und ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, das sieht ja voll cool aus! Erinnert mich ein bisschen ans Tingel Kringel. ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen