Sonntag, 23. März 2014

* Ahoi * Ahoi *


 

Am vergangenen Donnerstag habe ich gleich mal den neuen Taschenstoff mit dem neuen Webband vernäht. Bei herrlichem Sonnenschein konnte ich sie dann auch noch knipsen .... jetzt ist es ja wieder ein bisschen feucht & grau.
Die Fotos habe ich auf dem Balkon des Näh-Lokals gemacht, denn langsam lockt dieser wieder mit seinem wunderbaren "Morgen-Sonnen-Plätzli".... besonders für kurze Kaffee-Pausen in den Kursen :-) 

Liebgruss & "ganz schöne Sunntig", mimi

Taschenstoff & Webband gibt es hier

Kommentare:

  1. Ist das eine schicke Kombination! Die Tasche mit dem Armband und den Schuhen! Der Taschenstoff hat eine tolle Struktur!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist genial schön. Wünsche viel Freude damit.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi

    Wunderschöne Sonne hast du da - leider ist bei uns auch der Winter zurückgekehrt!

    Die Tasche schaut super aus - vor allem in Kombination mit den tollen Schuhen ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  4. HAAAALÖLEEE MIMI..
    mei scheeeen hast de gmacht,,,,,,
    und past vuiiiii eini:::: SUPIIII
    los da no an liaben GRUAß aus TIROL do
    bussale de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mimi - da kommt ja richtig Frühlings-Schiffahrts-Laune auf! Superschöne Kombination, gefällt mir sehr! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Fingi ou megasuperwunderschön mir graut voraiem ou s armbändeli!
    Liebi mimi weisch du wome z bärn es metallband fürne reifrock bechunnt?
    Grüessli Francesca

    AntwortenLöschen
  7. Uiii ... keine Ahnung.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen