Sonntag, 2. März 2014

Im Näh-Zimmer



Im Näh-Zimmer hängen an einer Wand hübsche Kärtchen und neu auch das Stickrahmen-Bild, beim Teller-Regal zeigen sich neue Frühlings-Halstücher und unter der Nähmaschine entstehen Turnsäckli aus gut gehüteten Stöffchen.
Bereits fertig genäht für die kommende Jahreszeit sind die Kinder-Mützen aus Jersey, und aus vielen Häkel-Blümchen sind Girlanden entstanden, die nun ins Lädchen gewandert sind.

Liebgruss, mimi 

Mützen, Girlanden & Co. gibt es hier
Stoffe gibt es hier 
Edit: Halstücher sind alle verkauft

Kommentare:

  1. Liebe Mimi

    Das ist aber eine tolle bunte Ecke - der Frühling kann kommen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Die Halsttücher...ich schmelz* dahin.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Und auch ein Kärtli von mir, das ehrt mich sehr. Ich hoffe, es bringt 2014 viel Kreativität in dein schönes Reich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Mmmmm.....die Halstücher sind herrlich. Kann förmlich spüren wie der Wind durch den Stoff streicht. Ja, sieht nach Frühling aus. Die Metrologen haben aber im März/April noch Schnee bis in die Niederungen angekündigt. Wir werdens ja sehen, gell. Also bei dir ist zumindest Frühling. Schön.
    Hebs umi guet.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fleißig! Die Halstücher finde ich ja auch richtig toll.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen