Freitag, 28. Februar 2014

Frühlings-Grüsse



Auch hier werden fröhliche Frühlings-Blüten gehäkelt, Primeln gekauft und Blümchen fürs Handgelenk genäht, während draussen die Vögel pfeifen, und es bereits nach Frühling riecht.
Und sonst wird fleissig in den Nähkursen genäht, das Kleider-Regal im Lädeli gefüllt und der Familien-Alltag mit Einkäufen, Zahnarzt, Arbeit & Co. verbracht.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das ist wunderschön, wie eine echte Blume. Das zu machen ist echte Kunst. Bilder zeigen das nicht, aber es ist wirklich schwer zu machen (ich habe mal selbst versucht, deswegen weiß ich ;P) Deshalb - Respekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind mega herzig! Da mein englisch eine Katastrophe ist muss ich mal jemanden finden der mir das Muster übersetzten kann... Hasen, Blümchen und Herzchen sind diese Woche ganz viele entstanden nach deiner Anleitung:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch gerade am Blüemli häkeln. Deine mehrfarbigen gefallen mir sehr gut! Und, ich bin mir nicht ganz sicher, falls es heute etwas zu feiern gibt, wünsche ich einen wunderprächtigen Tag. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  4. ...Frühling, Frühling wird es schon bald, bei dir schon etwas früher, liebe Mimi, einfach so schön! Nach dem Grau mag man Farbe so richtig gut vertragen und du hast es zauberhaft präsentiert! Happy Weekend - iRene

    AntwortenLöschen
  5. die gehäkelten blümchen sind ja ne tolle idee! muss ich mir merken!!!
    lg sonja

    AntwortenLöschen