Freitag, 14. Februar 2014

Süsse Wölkchen


Heute Morgen gab es für die Mädels und den Herrn des Hauses süsse Wölkchen. Die Idee dazu hatte ich letzten Sonntag, als ich diese Wölkchen nähte.
Für die süssen Wölkchen habe ich auf passendes Papier eine Wolke gezeichnet, ein zweites Blatt dahinter gelegt und dann rundherum genäht. Kurz vor dem Ende der Naht habe ich einige Schoggi-Herzli hinein gefüllt und die Naht dann geschlossen. Danach habe ich die Wolke (erst) ausgeschnitten.



Zum Schluss habe ich  an der Unterseite der Wolke dicke Fäden eingezogen und an diesen mit doppelseitigem Klebband "Herzli-Tropfen" angeklebt .... klein, aber fein :-)
Die Wolken sind bestimmt auch ein schönes Geburi- oder Hochzeits-Geschenk und nebst dem süssen Inhalt kann man noch einen Gutschein oder "Batzen" einnähen.

Liebgruss, mimi

Mehr HERZlichkeiten gibt es hier.
Das Papier ist von hier

Kommentare:

  1. Sind sie lieeeeb.

    Einen süßen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. du hesch geng so gueti ideene.... so schön!
    fröhlechi grüess ursula

    AntwortenLöschen
  3. So eine flockige, wolkige ☁︎Idee!
    Ich wünsche Dir heut auch rosarote und vor allem gaaanz süsse Wolken! ♥︎
    Liebgruss hin zu Dir...

    AntwortenLöschen
  4. das find ich ja total lieb ♥ schönen valentinstag, glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    ich habe Deine letzten Wolken ja schon bewundert, aber die sind ja noch schöner!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi
    Ach die sind süss. Ich denke auch schnell gemacht?! Das merk ich mir! Danke. Heute schon etwas nervös wegen Morgen?
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee. Sie haben sich sicherlich gefreut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Was für süße Idee!
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Idee! Und Rot/Weiß ist sowieso immer toll :)
    Da hatten die Beschenkten ja wirklich sweet moments!

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist ja wieder mal ganz zauberhaft :-)!!!
    Das sind mal Wölkchen an denen man sich freut ;-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Die süßen Wolken sehen wunderbar aus - eine schöne Idee!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen