Mittwoch, 12. Februar 2014

Schon bald ....


Schon bald geht es auch bei mir Richtung Basel an die Creativa. Im Gepäck werde ich ganz viel Garn & Co. zum Häkeln haben.
Schlüsselanhänger, Haarspängeli, Vorratsgläser & mehr Ideen sind vorbereitet und warten nur noch darauf, am Samstag oder Sonntag mit euren Häkeleien verschönert zu werden.
Wer bis anhin jeweils nicht so recht wusste, wie Luftmaschen, Stäbchen & Co. gehäkelt werden, kann einfach zuschauen, fragen, ausprobieren, wieder fragen ..... bis ihr (wieder) wisst, wie das so geht. 



Die verschiedenen Häkel-Anleitungen können an der Creativa ausprobiert werden, und wer dann daheim gleich selber loslegen möchte, kann die Anleitungen hübsch verpackt, mit oder ohne Häkelnadel & Garn kaufen und nach Hause tragen.
Natürlich wird auch die Vögelchen-Girlande als DIY für alle vorhanden sein.

Nun freue ich mich einfach nur noch auf alle, die an der Creativa bei den HerzensSchwestern und mir vorbei schauen werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spass in Basel! Leider habe ich das Wochenende verplant sonst wäre es ein netter Ausflug gewesen zu Euch nach Basel.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, ich glaub, ich verbringe dann meine Pausen bei dir.
    So tolle Bilder, das macht wirklich Lust darauf.
    Liebe Grüsse, ich freu mich auf dich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Du bist auch dabei, super! :-) Ich werde am Sonntag kommen und freu mich drauf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Ich wünsche dir einfach ganz viel Spass und tolle Begegnungen und Gespräche.
    Herzlich, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ...Euch viel Spaß...toll Deine gezauberten Dinge...Dein Schlüsselanhänger ist immernoch an meinem Schlüsselbund...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ah Mimi, deine Sachen sehen einmal mehr wunderhübsch aus. Hoffe auf einen tollen, erlebnisreichen und schönen Event für euch.

    Liebste Grüsse

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi
    Ich glaube Simone, Barbara und ich kommen während der Pausen abwechslungsweise zu Dir :-))) Wunderschönen Post hast Du da gemacht!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi

    Hübsche Dinge hast du parat gemacht! Wünsche dir schon jetzt eine tolle Creativa!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen