Dienstag, 18. Februar 2014

Schön & kreativ war's ....



So, nachdem ich gestern & heute gearbeitet habe, die "Materialschlacht" und Liegengebliebenes verräumt und die heissgeliebte Putz-Runde hinter mich gebracht habe, gibt es endlich auch hier ein paar (wenige) Bilder der Creativa zu sehen.
Selten bis nie schaffe ich es, an solchen Anlässen den Knipser hervor zu nehmen und zu fotografieren, auch wenn ich es mir jeweils vornehme .... es kann nur besser werden ;-)
Ganz HERZlichen Dank an alle, die bei uns vorbeigeschaut haben. Es war schön, mit all den Besuchern "z'brichte", neue Gesichter kennen zu lernen und bekannte wieder zu treffen. 

Viele Hände haben Blümchen, Hasen und Herzen gehäkelt oder eine Vögeli-Girlande gewerkelt.
Nebenan wurde mit den HerzensSchwestern viele wunderbare Frühlingstäschchen genäht und Stickrahmen verziert. 
So viel Kreativität an "nur" vier Tischen trifft man wohl auch nicht allzu oft an, und es war wunderbar, dabei zu sein .... HERZlichen Dank an euch drei!

Liebgruss, mimi

Die restlichen Häkelanleitungen (mit und ohne Häkelmaterial) & Anleitungen für die Vögeli-Girlande (inkl. Material und Schablone) gibt es hier.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Das sieht " gluschtig us ". Schon das dus gut hattest.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mimi, schade, haben wir uns verpasst, ich war gestern an der Creativa :-)). Du warst nicht da, deine schönen Häkel-Karten und Girlanden-Set habe ich gekauft und sie werden bald weitergehen und die Häkelfreude wird weitergeteilt :-). Die sind wirklich total schön geworden. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    ♥︎ schön, dass du 2 Tage mit uns/ bei uns gewerkelt hast ♥︎

    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Ich schliess mich Simone an :-))

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja schön war's! Schade, dass wir uns verpasst haben! Vielen lieben Dank noch für das tolle Znünisäckli.
    Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, vielen Dank für deine Gesellschaft und deine wundersüssen Werkelpäckli. Ich werde mit heute noch meine Vögeli-Girlande nähen und morgen die allerletzten Reste zu dir zurück schicken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Juhee es warsupermegatoll bei dir ! Das häkelfieber ist von neuem entfacht dank dir! Nur woher hattest du die tollen Knöpfe? Finde nirgends so knallige... Auch die holzstickrahmen deiner Kolleginnen fand ich toll wo finde ich denn diese? Grüessli Francesca

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar :-) .... die Knöpfe habe ich von der Creativa Dortmund und die Holzstickrahmen hat Grossstadtheidi bestellt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen