Donnerstag, 13. Februar 2014

Klitzekleine Kleinigkeiten


Klitzekleine Kleinigkeiten aus mimi's Laden werde ich in meinem Gepäck haben, die es am Samstag & Sonntag an der Creativa zu kaufen geben wird:
Karten & Couverts, analoge Post ist immer noch die schönste Post :-) und Armstulpen in vielen verschiedenen Farben und Mustern.




Erstaunlicherweise bin ich noch ganz ruhig, habe das Gefühl, dass es noch Tage dauert, bis auch ich mit meinen Sachen, eeehm Kisten, Tasche & Co., mit Tram, Zug und wieder Tram oder Bus (das muss ich ja noch schauen ...!!?) an die Creativa reise.
Hier könnt ihr bereits sehen, wie es in Basel aussieht ..... der rote oder pinkige Teppich ist ausgerollt.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Also ich bin jetzt aufgeregt (aber ich muss ja auch nur noch einmal schlafen:-)))

    Freu mich auf Dich und Deine tollen Sachen!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt total spannend liebe Mimi. Gute Geschäfte und ganz morz viu Spass!
    Manuela

    AntwortenLöschen