Freitag, 21. Februar 2014

Wärmendes für Dich


Auch wenn sich der Winter langsam verabschiedet, heisst es am kommenden Di-Abend im Nähkurs "Wärmendes für Dich". Schliesslich trägt man ja auch noch im Frühling gerne ab & zu einen Schal oder Armstulpen .... dafür in wunderbaren Frühlingsfarben.
Wenn du Lust hast, dir oder jemand anderem etwas Passendes zu nähen, bist du herzlich im Nähkurs willkommen, es hat noch 2 freie Plätze *ausgebucht*. *Klick* für mehr Infos. 



Wer lieber daheim selber am Wochenende gleich loslegen möchte und noch ein paar Stöffchen & Co. braucht, ist morgen herzlich im Lädeli willkommen. Es ist von 9-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Die Stoffe gibt es hier
Die Mini-Pompons gibt es hier
Der fertige Loop und die Mittli können gern per mail bestellt werden.
Edit: Loop ist *verkauft*

Kommentare:

  1. Der Schal ist sooo toll! Und die Girlanden gefallen mir wahnsinnig gut! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ganz bezaubernd. Die Gerlande gefaehlt mir sehr!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist zauberhaft. Grau und Rosa, so toll.
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...diese schönen Werke könnte ich auch gebrauchen...besonders der Schal gefällt mir..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Osterbilder ... witzige Idee die Girlanden ...
    Die Farben der Stoffe sind soooooo Klasse ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi

    Ah coole Farben, genau meine ;-) Der Loop-Schal ist toll, hab mich ein bisschen verliebt...kann man den doppelt umwickeln oder einmal?

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal in rosa/grau gefällt mir super gut. Ich muss auch unbedingt wieder mal nähen...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen