Sonntag, 9. Februar 2014

Wölkchen mit HERZ



Die Idee zu diesen "Wölkchen mit HERZ" hatte ich schon vor einer ganzen Weile. Passend zu meinem momentanen Häkelfieber, der aktuellen Wetterlage und zur nächsten Woche, habe ich nun einige genäht, die ich als kleines Mitbringsel verschenken werde ..... wobei bestimmt nicht alle gleich am kommenden Freitag ;-) denn ein bisschen HERZlichkeit kann man jeden Tag gebrauchen.


Gefüllt mit Lavendel, können sie auch in den Kleiderschrank gehängt werden, und wer gleich mehrere näht, kann ein Mobile daraus basteln, was ganz bestimmt auch hübsch aussieht und kleine & grosse Augen freut.

Wenn jemand noch die eine oder andere HERZlichkeit für seine Liebsten nähen möchte, hat die Möglichkeit, sich für den kommenden Di-Abend für den Nähkurs "Made with Love" anzumelden (es hat noch 2 freie Plätze).
Und zum Häkeln seid ihr alle HERZlich in der Nähwerkstatt der HerzensSchwestern an der Creativa Basel eingeladen, denn am Samstag und Sonntag könnt ihr da bei mir zusätzlich die Häkelnadel schwingen *Klick*.

Liebgruss, mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi

    Eine ganz süsse und liebe Idee. Wie immer von dir.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersuess. Freue mich schon auf deine HERZlichkeiten. Die sind immer so schön.

    Ich möchte auch noch die ein oder andere Idee posten.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Jööö die sind schnüsig! Ich glaube ich könnte nicht so klein häkeln, würde die Maschen nicht finden :-)
    Herzlichst
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Sind die süss....
    Grüssli Monika.

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder so eine süße Idee..Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen