Dienstag, 4. Februar 2014

* Made with Love *



In einer Woche heisst es im Nähkurs "Made with Love" und wie versprochen gibt es ein paar Bilder um euch "gluschtig" zu machen.
Wie wäre es mit süssen Tüten und einem HERZ-Täschchen, einer HERZlichen Girlande oder anderen HERZlichkeiten ..... ?




Wer nun "Made with Love" in gut einer Woche am Valentinstag oder an einem der anderen 364 Tagen des Jahres verschenken möchte, kann sich gerne zum Nähen anmelden (es hat noch 2 Plätze frei), mehr Infos gibt es hier.

Liebgruss, mimi

.... mehr HERZlichkeiten gibt es hier ....


Kommentare:

  1. Die Frottée-Täschli sind ja herzallerliebst! Viel Spass und Erfolg beim Kurs.
    Grüessli pomponella

    AntwortenLöschen
  2. Alles total ♥HERZIG♥!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. dein nähkurs ist einfach so herzig!!!!!!
    herzlichst - maya

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich alles sooo liebevoll..Kompliment..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi
    Je...deine FrotteTäschchen sind so knuddelig süss!!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal süße Ideen!!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir ja so gut. Ich muss unbedingt meinem Schatz auch noch eine Überraschung machen. Ich bin ja dann schon in Basel im Dienst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi - so schöne HerzensIdeen, einfach toll! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen