Sonntag, 9. März 2014

Familie Hase & Co.



Ich weiss, es ist noch ein bisschen früh für die ersten Hasen ..... aber da übermorgen bereits der erste Nähkurs zu "Familie Hase & Co." stattfindet, hoppeln nun doch die ersten Lang-Ohren hier durch den Blog, um die angemeldeten Näh-Damen ein bisschen "gluschtig" zu machen.

 

Die ersten zwei Daten sind bereits ausgebucht, wer aber möchte, kann sich gerne für den 1. April (kein Aprilscherz) oder auch an einem Di-Nami oder Do-Morgen für den Nähkurs "Familie Hase & Co." anmelden. Mehr Infos gibt es hier.

Liebgruss, mimi

Mehr Oster-Ideen gibt es hier
Hasen-Schnittmuster ist von hier

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimi,
    ach, wie lustig! Jetzt hab ich gerade auch eine Post veröffentlicht mit diesen süßen Hasen! Hab mir auch gedacht, das es noch eher früh ist mit dem "gehoppel"! Aber in der tollen Blogerwelt sind die Hasen schon seit Wochen unterwegs! Freut mich das ich dich gefunden habe.
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    wenn sie so sympathisch und nett anzusehen daher kommen, sind mir Hasen zu jeder Jahreszeit recht! :)
    Abgesehen davon: So ganz lange hin ist es ja nun gar nicht mehr...
    Liebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta tu bloc ha sido un placer visitarlo, te invito a mi blog, y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Häsle sind soooo süß. Einfach und wirkungsvoll.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich verlose gerade noch die passenden Vögeli zu deinen Hasen.

    Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen