Freitag, 7. März 2014

Frühlings-Blümchen




Mit dem Kunststoff-Tischtuch vom gestrigen Post habe ich auch noch Dosen hübsch verhüllt, mit Lieblings-Frühlings-Blümchen gefüllt und so den Frühling in die gute Näh-Stube geholt.
Für die Hülle habe ich einfach einen Streifen zugeschnitten, oben und unten mit Schrägband eingefasst, danach zusammengenäht und zum Schluss über die Dose gestülpt * I love it *.



Die hübsch umhäkelte Dose, die wunderbar zum Frühlings-Deko passt, habe ich von ihr bekommen. Zuerst habe ich Näh-Krimskrams darin aufbewahrt und jetzt einfach eine Kerze hinein gestellt.

Wer ein wenig Frühlings-Stoff-Täschchen & Co. kaufen möchte, hat morgen die Möglichkeit, das Lädeli ist von 11-16 Uhr geöffnet.

Liebgruss, mimi

Marzer ..... ein wunderschönes kleines Restaurant unterhalb des Bundeshauses
Tischtuch von hier

Kommentare:

  1. Sieht ja mal wieder toll aus bei dir...ist das eigentlich im Lädchen oder bei dir zu Hause...(gwundrigbin)...? Die Stoffverkleidung für die Dosen muss ich echt auch mal probieren...aber ehrlich...ohne deine Anleitung hätte ich wohl einfach geklebt...und das so wie die Minigrazie...mit ganz viel Leim...!
    Freut mich, dass mein gehäkeltes Dosenkleidchen noch bei dir wohnen darf...ich hoffe du bekommst keine Kopfschmerzen von den Häkelfehlern...das Teil ist nämlich am Anfang meiner Häkelkarriere entstanden...was aber nicht heissen soll, dass ich jetzt Fehlerfrei häkle...lach...!

    Liebe Frühlings-Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. boa! sieht klasse aus. frühling ich komme!!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi

    Richtig nach Frühling und so schön bunt schaut deine Ecke aus - wie der heutige Tag auch!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe mimi
    Passt alles so hübsch zusammen.Kärtchen, Häuschen und die tollen Dosen mit Häkelkleid.
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende.
    jo guet....bi euch z bern hets eh immer Sunne, we mir im Näbu stecke;)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht alles so super schön frühlingshaft aus bei Dir. Ich liebe diese Pastellfarben!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen