Samstag, 15. März 2014

Für Ideen


Schon vor einiger Zeit sind diese Hüllen für A5-Ordner aus hübschen Pilz-Stoffen entstanden, und gestern habe ich sie dann endlich einmal geknipst.
Damit man das Schreibzeug passend dazu versorgen & transportieren kann, ist auch gleich noch ein Etui entstanden.



Für alle, die ihre Rezept-, Kreativ- & Näh-Ideen gerne - lieber "analog" einordnen, ist so ein Ordner richtig empfehlenswert. Da kann man die Papiersachen ohne Probleme ein-um-ausordnen, und wenn er voll ist, kann einfach ein neuer Ordner angefangen werden .... denn richtig "blättern" ist doch immer noch am schönsten.

Liebgruss, mimi

Ordner, Schnur, neue Frühlings-Loops & neue Stoffe gibt es im Lädeli

Kommentare:

  1. Sehr schön sehen jetzt Deine Ordner aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mimi du hast sooo recht! Was gäbe ich wieder einmal einen schönen Brief anstelle der vielen sms zu bekommen.
    Deine Ordner sind total schön und ideal für all die Schnittmuster die rum liegen.
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. HAAALÖLLEEE MIMI... einfach zauberhaft,,,,,
    scheeeeen HAST DE GMACHT;;;;
    hobs NO FEIN..
    bussale aus TIROL..
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und praktisch. So mag ich das.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooh, ich LIEBE diesen stoff. mit den winzigen eichhörnchen auf den pilzen.
    ich habe aus dem stoff eine geldbörse mit klippverschluss. SO schön. hach....
    einen schönen wochenstart und liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen