Mittwoch, 12. März 2014

* geROCKt *


Ich habe wieder einmal geROCKt .... und Röckli für kleine Damen genäht. Schon lange wollte ich etwas aus dem Stoff "Birds of feather" für Mädels nähen. Nun ist der Anfang gemacht und mit dem gestreiften Bündchen gefällt mir das Röckli richtig gut.


Auch für grosse Damen habe ich einige Röcke (mit Jersey-Bund) im Lädeli eingeräumt, sie sind wunderbar bequem und passen (fast) zu jeder Jahreszeit.

Liebgruss, mimi

Die Röcke für kleine & grosse Damen gibt es hier
Stoff & Bündchen gibt es hier

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Röckli hast du genäht:o) Gefällt mir.
    Sind deine Preise eigentlich Europreise?
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch deine Röckli!
    Wird Zeit, die Sehnsucht nach Sonne und Frühling wächst, nicht wahr?!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Der Bund passt super und bestimmt sind die Röckle voll fein zu tragen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Röckli!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ui, soo hübsch!!! da meine Röckli jetzt alle zu gross sind, werde ich mir auch bald wieder mal was nähen UND jetz mal schnell in deinLädeli hüpfen :-))))

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi
    Du das graue Röckli mit dem Blumenwebband für Damen, Grösse 38/40 das hätte ich dir gerne abgekauft.Wie mache ich das genau?
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen