Donnerstag, 6. März 2014

Auf Anhieb ....


In dieses "Plastik-Tischtuch" habe ich mich auf Anhieb verliebt und sofort war klar, dass daraus zuerst einmal Frühlings-Täschchen für allerlei Krimskrams entstehen. 
So habe ich gestern gleich mehrere davon genäht, die im Lädeli auf neue Besitzerinnen warten .... ich kann sie ja nicht alle selber behalten.



Morgen gibt es dann noch hübsche "Dosen-Verpackungen" aus dem gleichen Material zu sehen.

Liebgruss, mimi

Die Täschen gibt es im Lädeli.
Das wunderschöne Tischtuch ist von hier.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    was für zauberhafte Frühlingsboten - hinreissend. Die sind Dir super gelungen und werden bestimmt reißenden Absatz finden.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi
    Wachstuch? Sehr hübsch mit den Blümchen und in zartem mintgrün. Jaha.....kann eben auch nicht alle meine Täschchen behalten. Hoffe du verkaufst sie gut!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hui... CHF 12.- da hast du ja kaum die Kosten fürs Material gedeckt ?! Ach, ist immer so ne Sache mit dem Preise machen gell?!
    Zusatz Zwinker....bin weg.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi

    Das sind aber süsse Täschli - wirklich sehr frühlingshaft!
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag - hier bei uns ist strahlend blau und 15°C :-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, bei dir ist ja schon richtig Frühling!! Und die ersten Blümchen aus dem Garten sind auch schon da, einfach sooooo schön!!
    En liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, sieht ja gar nicht wie Plastik aus - wenn du es nicht erwähnt hättest, ich hätte glatt an Cord gedacht... Wunderschön sind sie geworden... Ich glaub, ich muss den Frühling auch ins Zimmer reinholen...;-) Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen