Mittwoch, 26. März 2014

Hey Bambi & Co


Es lag irgendwie auf der Hand ( ... oder um den Hals ... ), dass aus den neuen Stöffchen zuerst einmal ein, zwei Halstücher entstehen.
So begleiten mich nun wahlweise Füchse oder Bambis durch den Tag. Freude habe ich an beiden Tüchern und manchmal fällt die Entscheidung schwer, welches Waldtier denn nun an der Reihe mit Tragen ist ;-)
Fox & Co. gibt es hier, gerne können auch passendes Schrägband und Zackenlitze per mail bestellt werden.

Liebgruss, mimi

P.S. Auch bei mir gab es ein Überraschungs-Paket. So liegt nun der Loveboat-Jersey von Cherry Picking unter der Nähmaschine, und wer ihn ebenfalls vernähen möchte, bekommt ihn im Lädeli *Klick*.

Kommentare:

  1. Ein echter Hingucker! Das neue Stöffchen gefällt mir seeeehr....
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!! Das Bambistöffchen ist ja zuckersüss. Und deine Tuchkreation ist einfach perfekt. Du hast so einen sympathischen Stil!
    Freu mich immer wieder über deine Posts.
    Herzlich und einen sonnigen Nachmittag.
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MIMI, Dein Tüchli gefällt mir sehr gut. Ist der Stoff beidseitig tragbar, oder hast Du gedoppelt?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Halstuch ist quadratisch und dann diagonal gefaltet.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    auch wenn es jetzt etwas unpassend klingt, aber ich musste dabei an meinen ersten Kinofilm denken! Denn das war "Bambi". Mein erster Kinofilm, mit Mama an meiner Seite - ach, war das schön!

    Genauso wie Deine Tücher!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist sehr, sehr schön geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Mit so viel Liebe zu Detail! Sie sind sehr schön geworden.
    Beim Shirt hat sich die "Fummelei" echt gelohnt wie man sieht, tolle Combination.
    LG
    Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen