Mittwoch, 31. Juli 2013

Es wird, es wird ....




Wir waren fleissig in den vergangenen zwei Tagen ..... zuerst alles abgeklebt, Ecken & Kanten gepinselt und dann gerollt & gerollt.
Nun ist der grosse Raum wunderbar weiss und die ersten Möbel sind bereits zusammengeschraubt.
Morgen geht es (trotz Feiertag, wer braucht schon den 1.August .... ) weiter und am Freitag-Nami werden die Nähmaschinen von hier (Thun) geliefert.
Mittagessen gibt es jeweils auf dem schönen alten Balkon (Bilder werden folgen), auf dem man dann auch während dem Nähkurs wunderbar eine Pause machen kann.
Wer schon einmal im Lädeli war und sich vielleicht fragt, wo sich der Raum denn nun befindet, der kann beim nächsten Besuch durch die hintere Türe gehen und dann gleich wieder links und schon kann man losnähen.

Liebgruss, mimi

P.S. Ab Freitag 2.8. ist das Lädeli wieder wie gewohnt geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, dein Nähzimmer im Lädeli sieht schon ganz gluschtig aus!! Und deine süssen Mitbringsel, gäll das versüsst die Ferien so richtig, die herzigen kleinen Andenken...
    Aus Holland ist auch so einiges (besser gesagt, ziemlich viel)mitgekommen ;o))
    Ganz es liebs Grüessli und viel Spass beim Einrichten.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich fiebere richtig mit und freu mich so sehr für dich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. s next mol weni wieder Sponti in zug hock mit dä chinde gots uf Bern (aber wird wohl noch etwas dauern) waren grad erst eben, aber irgendwann!!!sicher grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles sehr spannend! viele Grüsse lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm Morgen wäre ich ja endlich mal wieder in Bern....
    Erst gegen Abend, aber irgendwann schaffe ichs Dich und Dein Lädeli "in echt" zu sehen und darauf freue ich mich!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Ok. Bern-Ferien kommt auf die Liste mit dem Titel "Orte, wo ich mal alleine hin will" :-)
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooooo schön! Ich freu mich uh mit dir! :)

    AntwortenLöschen