Dienstag, 9. Juli 2013

I like it .....


I like it ...!!
Endlich kann man mit dem neuen Sommer-Röckli, einem Shirt & den Calous an den Füssen am Morgen aus dem Haus, dem Alltag entgegen und am Abend lange vor dem Haus auf der Treppe oder dem Bänkli sitzen ..... und das bereits ein paar Tage nacheinander .....

Liebgruss, mimi

15 Kommentare:

  1. Oh, wie süss, was Du da anhast! Like it, too! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sommerlich sieht es aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. .... ja, herrlich! Toller Rock und super Farben. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!!! Der Stoff wartet bei mir darauf ein Röckli zu werden :-) Die Schuhe sind mega, habe mir schon die Nächte um die Ohren gegooglet um solche zu finden (in der Schweiz).
    Geniess den Abend. Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Calous sind aus einem Laden in Bern, den es leider nicht mehr gibt.

      Löschen
  5. Das ist Sommer pur:-). Deine Kombi ist traumhaft schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. ja ist das schön ♥ und diese wunderbaren schuhe dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja toll aus? hast du die legging selber genäht? ich suche bunte und finde immer nur schwarze...
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr sehr hübsch...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sommerlich - auch bei uns! viele Grüsse lotta

    AntwortenLöschen
  10. merci vielmals :o) ich melde mich noch per mail bei dir
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur herrlich gell! Liebe Sommergrüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Das mag ich auch - und dein Rock ist auch echt Super gemeinsam mit den Schuhen ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen