Sonntag, 21. Juli 2013

Chevron Love


Ich gestehe, als vor einiger Zeit die ersten genähten, gestempelten & ..... Chevron-Schönheiten in den Blogs und Magazinen auftauchten, war ich von dem Muster (noch) nicht sonderlich begeistert, konnte mich nicht so recht damit anfreunden und dafür begeistern ....


Wie man sieht, hat sich das nun geändert, und ich habe mich in eben dieses Muster ein bisschen verliebt und ein erstes Täschchen ist entstanden.
Witzig finde ich, dass man dann auch mit weiteren Farben & Accessoires spielen kann und jedes Mal sieht es ein bisschen anders aus.


Wer nun selber einmal Chevron vernähen möchte, bekommt den Stoff im Lädeli (ab 2.Aug.) oder per mail (sofort).
Wer AnfängerIn oder noch unsicher ist beim Nähen, aber sich selber etwas nähen möchte, kann sich gerne für einen Nähkurs im "Näh-Zimmer" anmelden.
Neben dem Chevron sind auch sonst noch einige neue Stoffe eingetrudelt, damit es ganz sicher das eine oder andere Stöffchen hat, mit dem man in gemütlicher Runde nähen kann ..... natürlich werden alle Stoffe auch im Lädeli verkauft.

So, und nun geniesst den wunderschönnen Sommer-Sonntag.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Schönes Täschchen Mimi! Chefron in schwarz/weiß ist mit Pink eine ganz tolle Kombi.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. hallöle.MIMI.... ganz blöd mal nachgfragt ,,,was bedeutet des CHEFRON....is damit des MUSTER gmeint...ja da fragt eine UNWISSENDE.....also i find des TASCHERL voll scheeeen.....lass da an labn GRUß do.....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. So ne süße Idee! Da bekomme ich echt wieder lust mich in mein Nähzimmer zu setzen! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es ähnlich Mimi. Am Anfang hat mich das Muster auch nicht gerade umgehauen, aber mittlerweile finde ich es toll! Und Dein Täschchen ist ganz besonders schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    Dein Täschchen gefällt mir super.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein herzallerliebstes Täschchen. Sehr schön. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen