Mittwoch, 24. Juli 2013

"Geburtstags-Kinder"


Diese Tage gibt es hier & anderswo zwei Geburtstags-Kinder zu feiern.
Das grössere oder eigentlich schon grosse Mädel hat ganz bald Geburi. Doch wie jedes Jahr weilt sie im Zirkuslager, so dass es von Pappa & Mamma vorerst einmal einen Stoffsäckli "Keep Cool" mit allerlei passenden Sächeli und zwei Gutscheinen per Post gibt, um auch im neuen Lebensjahr und in der neuen Schule cool zu bleiben. Richtig gefeiert wird dann natürlich nach dem Lager :-)

* HAPPI PI PA PU *
meinem grossen Mädel


Das andere Geburtstags-Kind, das schon eine ganze Weile erwachsen ist, bekommt "A little bit of Something" in einem Chevron-Täschchen, das dann in den Ferien, bei einem Stadtbummel oder für allerlei Krimskrams gebraucht werden kann.


Liebgruss, mimi

Stoffe gibt es hier
Klebi & Stempel sind von hier
.... und wer gerne selber solch hübsche Verpackungen nähen möchte, aber (etwas) Hilfe benötigt, ist herzlich im "Näh-Zimmer" willkommen .... 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, die "Verpackung" als Teil des Geschenks. Beutel kann man doch immer gebrauchen und vor allem so hübsche!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Oh jö. Auch von hier die besten Glückwünsche für Dein Meitschi.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. MA I DAT MI VOLLE GFREIN.....wenn i sowas griagn würd...bin ma SICHA ....das des guat ankommt... las da a BUSSAL DO.....birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe mimi,

    das sind aber ganz hübschi sächäli!
    alles guäti dä geburimädels!

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sind ja hübsche Geburtstagsgeschenke. Ich bin mir sicher, das sich die Geburtstagskinder sehr darüber freuen werden. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Geburtstagswünsche schicke ich vorbei.

    Die Geschenke sind super. Schwarz/weiß gefällt mir immer noch mehr. Dank dir, weiß ich jetzt auch das, das Muster Chevron heißt. Hihi. Meine schönsten Geschenke, bestehen meistens aus Kleinigkeiten. Die mag ich einfach so sehr.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. ...oh wie schön...Deine Geschenke sind immer so liebevoll gestaltet..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,

    eine Frage von einer Bastle-Anfängerin: wo oder wie hast du diese schwarze Bändeli "cool sweet", "keep cool" gedruckt?!

    Vielen Dank und komplimente für dein Blog! Ach..wenn ich ebenfalls so gut basteln könnte!!!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das DYMO-Prägegerät (gibt es im migros oder Schreibwarenladen) lässt grüssen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen