Freitag, 19. Juli 2013

Für den Einkauf


Stofftaschen-Nähen ist bekanntlich eine meiner liebsten oder "die-geht-immer" Näherei. 
Die Bambis zu diesen Taschen habe ich bereits vor einer ganzen Weile hier gekauft und auch noch vor den Sommerferien zugeschnitten ..... heute nach einer Runde aufräumen, habe ich sie dann endlich fertig genäht.


Da an meiner Küchentür-Falle bereits ziemlich viele Stofftaschen hängen, wandern diese zwei ins Lädeli und freuen sich darauf, Einkäufe & Co. herum zu tragen.

Liebgruss, mimi


Kommentare:

  1. Die sehen richtig, richtig schön aus! Da fühlen sich sämtliche Einkäufe (und natürlich auch die Trägerin der Tasche) gleich doppelt so wohl, glaube ich!
    klasse!! :)

    Auch die Gefäße in den verschiedenen Pastellfarben sind einfach nur richtig schön! gefällt mir gut! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer hast du wunderschöne Taschen genäht, da geht man doch gleich doppelt so gerne einkaufen. Aber was ich am meisten bewundere: Ich habe heute NUR aufgeräumt, nähen war nicht mehr drin. Du hast beides geschafft, bewundernswert.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön, liebe Mimi! Die würden mir auch gefallen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. der Stoff es ja bambistark..... lass daa labn GRUAß ...do BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie härzig der Stoff. Und Dein pastelliges Geschirr gefällt mir auch gut. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, die Poschtitäschli sind ja wirklich süss, ganz lässig kombiniert. Ich hab den Rehlistoff auch, aber zum Nähen komm ich momentan irgendwie nicht so. Müsste zuerst noch ein bisschen auf-, weg- und umräumen, damit die neuen Mitbringsel von Holland ein schönes Plätzli bekommen (deine Tipps waren super, einfach nicht fürs Portemonnai ;o)

    Ganz schöne Ferien weiterhin und es Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi, so härzigi Täschli!!! Rehlistöffli, Bändeli, Mäscheli und die hübschen Innenstöffli! Einfach allerliebst! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - Judith - ich bin wie wild am Stempeln.....

    AntwortenLöschen
  8. Eine super süße Idee! Echt ganz herzige Taschen! Die Spitzen werten die Taschen noch mehr auf! (Nicht das die es nötig hätten)

    Die beiden sind bestimmt schnell weg. Es stimmt, was du sagst: Bambi geht immer! ;-))

    LG und schönes Wochenende!
    Anny

    AntwortenLöschen