Dienstag, 23. Juli 2013

Süsse Vögelchen


Schon seit vielen Jahren schreibe ich von Berufs wegen "Tagebuch" und genau so lange kam es immer mit dem "netten" einfarbigen, Plastik-Cover daher .... das hat sich nun geändert!
Süsse Vögelchen, Blumenmuster & eine "Kleine Botschaft" begleiten mich fortan bei der Arbeit.


Liebgruss, mimi .... die gespannt auf die Reaktionen bei Klein & Gross bei der Arbeit ist.

Vögelchenstoff von hier (war letztes Stück)  & Blumenstoff von hier (schon gut gelagert)
Webetiketten von dortex


Kommentare:

  1. Zum Glück beherrscht du die Kunst, deine Alltagsgegenstände zu verschönern. Es sind doch solche Kleinigkeiten, die das Leben verschönern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Freulein Mimi
    Weiterhin viel Freude beim Wörtli eintragen.

    Herzlichste Grüsse aus dem Emmental
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. cool, gefällt mir sehr gut das schön verziehrte heft. bei den dosen (Hintergrund) hast du normalen leim genommen? bei mir wird's immer so knierschig... grüessli nähelfli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Unterrichtsheft! Du hast einfach ein gutes Händchen bei der Stoffkombination!
    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. ououou...da macht das Vorbereiten ja grad doppelt und dreifach Spass! Ich habe meine auch immer beklebt und wenn irgend möglich verschönert. Aber so schön waren die nie! Super!
    Liebe Grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, richtig schön!
    Da macht es bestimmt Freude, sich das Buch zur Hand zu nehmen, und etwas hineinzuschreiben! klasse!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffkombination ist super! Den Vogelstoff habe ich auch und verwende ihn immer wieder gerne, ich bin schon ganz traurig, wenn es ihn nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. des hasch ja wieda voll guat hingriagt,,,,, des stoffkombi gfallt ma volle guat,,,,,und danke für den TIP fü de WEBBÄNDER...solche wollte i ma ah welche macha,,, lass da no an liabn GRUAß dooo..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden dein "Tagebuch"! Könnte man ja auch mit den langweiligen Schulheften machen.... Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Oh - soo schön. Hab mir schon gedacht, dass es sich dabei um ein Lehrertagebuch handelt - ich arbeite in einer Papeterie;-) Aber sooo schöne Bücher gibts hier natürlich nicht. Da werden deine Kollegen sicher staunen:-) Wunderschön geworden!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen