Samstag, 3. August 2013

Zirkus Bombonelli


Nach zwei Wochen Lager mit dem Kinderzirkus Bombonelli haben wir heute zwei müde, aber glückliche & zufriedene Mädels im Val de Travers abgeholt und wie es Tradition ist, kommen die Eltern an diesem letzten Lagertag in den Genuss der Zirkus-Premiere, die in diesem Jahr unter dem Thema "Verchehrti Wäut" steht.

Wieder haben die rund 50 Kinder und Jugendlichen mit der Zirkusleitung ein tolles Programm zusammen gestellt, bei dem man staunen, lachen, sich fürchten & vieles mehr kann.

Nächste Woche (5. bis 9.8.) wird der Zirkus Bombonelli fünf Vorstellungen im Monbijoupark Bern geben:

Wann: Mo, Di, Do, Fr jeweils um 19.30 Uhr & Mi um 16.00 Uhr
Kosten: Kollekte
Bar & Co: Für den kleinen & grösseren Hunger und Durst gibt es HotDogs, Kuchen, Glace & Getränke

Liebgruss, mimi

P.S. Wer "gwundrig" ist und wissen möchte, bei welchen Nummern die Mädels mitmachen .... sie sind auf dem Einrad, dem Hochseil und beim Tanz zu sehen, und ich bin sicher auch mehr als einmal im Monbijoupark anzutreffen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten