Sonntag, 18. August 2013

Kleine Sonntags-Stickerei


Heute morgen habe ich bei wunderbarer Morgensonne die "Langsamkeit" beim Sticken genossen und einige Geschirrtücher verziert. 
Nicht immer (oder eher selten) habe ich die Geduld zu dieser "HAND-Arbeit", geht mir das Sticken viel zu langsam von der Hand. 
Aber heute morgen vor dem grossen Aufräumen nach dem alljährlichen Quartierfest hat es mir richtig gut gefallen und mich ganz erwachen lassen.



Vielleicht nähe ich noch rot-weiss gepunktete Aufhänger an die Geschirrtücher, und dann sind das wunderbare kleine & HERZliche Mitbringsel.

Liebgruss, mimi

Stick-Idee von hier
Geschirrtücher von I**A

Kommentare:

  1. sooooo süüüüß .. total HERZIG::::: LOS DA NO AN LIABN gruaß..do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. sooooo herzig!!!! von hand sticken hab ich schon sicher 25 jahre nicht mehr gemacht, aber vielleicht sollte ich mal wieder.... diese woche lerne ich klöppeln. bin ja seeeehr gespannt ob das klappt...

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber hübsch! Getunte Geschirrhangerl find ich super!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach härzig:-). Die würden mir auch gefallen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. ...so süß...was ein kleines Herz ausmacht...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Sticken könnte ich auch mal wieder ;o) Kann mir bitte jemand mehr Zeit schenken.
    Ich habe übrigens gerade Hospitationspraktikum an einer Grundschule und es ist soooo toll :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Die Kirschen sind richtig sommerlich mit einem kleinen Schmunzeln dabei. Toll.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. so süß! Das rot der herzen passt echt gut zu den blauen handtüchern!
    Ich versuche gerade selber auf meinem Blog www.sticheleien.eu mehr übers Sticken zu lernen und auch anderen dabei etwas beizubringen. Da kommen solche inspirationen ech gut!
    Schau doch mal bei mir vorbei ich freue mich über konstruktive Kritik wirklich sehr!

    AntwortenLöschen