Dienstag, 6. August 2013

* Circus * Circus * II



Hier noch wie versprochen der andere Teil der Circus-Näherei vom vergangenen Sonntag .... der Stoff ist einfach allerliebst und bestens für Kleinigkeiten geeignet.

Mehr "richtigen" Zirkus gibt es hier, und wir hoffen natürlich, dass das Wetter entgegen der Prognosen doch noch ein bisschen hält, viel zu schön sind die Sommer-Tage-Abende-Nächte beim Baden in der Aare & Verweilen im Park in der allerschönsten Stadt weit & breit und rund um die Welt :-)

Liebgruss, mimi 

Kommentare:

  1. Jöööö, die Täschchen sehen aber lieb aus! Der Zirkusstoff ist wirklich klasse. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz reizend und entzückend und soooo zauberhaft u.u.u. ....
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh so schöne Täschchen! Und der Stoff...!!! Der Hammer!!!! Und das alles wirklich aus der allerschönsten und gemütlichsten Stadt der Welt... oder ganz bestimmt aus der Schweiz! :-)

    Herzliche und sonnige Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi - wundervolle Zirkustäschchen hast du gezaubert - der Stoff ist einmalig und passt bestens zum Thema bei euch in der Familie momentan :-)) - Perfekt würde ich sagen - und das Wetter ist auch so richtig SommerZirkusGeniessermässig, was will man mehr... Herzlichst IRene

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh grad, dass ich Deinen Blog schon länger nicht besucht habe. Sooo schöne Sachen!
    Ganz es liebs Grüessli
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. hallöle:::::: genau DES richtige FÜR DEN Stoff::::: KLOANE Tascherl:::: supi::::::los da no a LIABN gruAß,,, do,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Jö der Stoff ist ja wirklich allerliebst und passt so gut zu den Täschli.
    Liebi Summergrüessli!

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Tascherln, und der Stoff ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen