Freitag, 30. August 2013

Little Matroschka


Als ich letzte Woche die neuen Stoffe auspackte, war mir klar, dass als erstes "Little Matroschka & Co." vernäht werden .... so sind wieder einmal einige Kissen für das Lädeli entstanden.
Die Stoffe haben zu allerlei "Näh-Spielereien" verführt, da sie wunderbar zueinander passen.
Nun warten sie auf dem Holzbänkli auf neue BesitzerInnen, denen die Kissen auch so gut gefallen wie mir.



.... und der nächste Stoff ist auch bereits angeschnitten .... es geht wolkig zu & her.

Liebgruss, mimi

Die Kissen & mehr Neues gibt es hier (Edit: Kissen sind verkauft)
Die Stoffe (ausser dem grünen) zum selber Nähen gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, da hast Du aber ganz hübsche Kissen gezaubert. Die werden Dein Lädeli ganz schnell verlassen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mimi diese Stöffchen! Ein Traum!!! Und die Kissen sowiso! Hab dir gleich ein mail geschrieben. ;-)
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  3. hallöle MIMI..... mei san de LIAB gworn... voll gschtiarst,,,,, wia ma bei uns sogt.... nur so WEITA..... bi scho gpannt auf de andern:::: bussal aus Tirol... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Stoffe sind klasse.
    Tolle Kissen.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mini,
    die Kissen sind ja herzallerliebst!!

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sorry sollte natürlich "Mimi" heißen!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine wundertollen Kissen sehe...kommt immer wieder mein schlechtes Gewissen hervor und sagt mir, dass unser Sofa auch schon längst nach so ein paar gemütlichen Hübschigkeiten schreit...zum Glück habe ich Ohrenstöpsel...gegen das Schreien des Sofas...das Schnarchen des Mannes...und gegen das Trotzen der Grazien...lach...!
    Sag mal, wie machst du den "Verschluss der Kissen...mit verdecktem Reissverschluss...?

    Ganz liebe Grüsse nach Bern...
    Gabi

    AntwortenLöschen