Mittwoch, 14. August 2013

Market-Bag



Manchmal gibt es Dinge, die man sieht und dann denkt, die möchte oder muss ich auch nähen, weil sie "spannend" aussehen und "witzig" genäht sind.
So geschehen bei dieser "Market-Bag", die aus EINEM grossen und EINEM kleinen Stück Stoff genäht wird, da sie vor dem Nähen nämlich gefaltet wird .... deshalb ist ihr Zweit- oder Erst-Name auch Origami-Bag.  



Viel Spass beim Nähen wünsche ich, und wer gerne noch ein bisschen Hilfe dabei hätte, kann sich für einen Nähkurs anmelden, gestern wurde bereits ein erster Jupe (wie dieser nur mit einem anderen Stöffchen) genäht .... wir hatten beide Spass daran :-)

Liebgruss, mimi

Taschen-Stoff gibt es hier

Kommentare:

  1. ToLLER SCHNITT...scheeeene FARBE,,,,LOS DA NO AN liabn GRUAß do,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, Deine Tasche ist ganz hübsch. Die Matroschka passt wie angegossen. herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut ja toll aus !

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ging mir letzte Woche auch so, als ich das Muster sah! Ab auf die To-sew-Liste! Du hast das viel besser gemacht und gleich umgesetzt. :)
    Schöns Tägli! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Tasche!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Tasche und sieht nach ordentlich "Stauraum" aus.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen