Donnerstag, 22. August 2013

Noch dieses & jenes


Obwohl diese Woche gerade noch so einiges läuft ..... zum ersten Mal im Leben den Berner Kantons-Sport "Platzgen" ausprobiert (habe dabei sogar Punkte gemacht!), Papierkram erledigt,  Nähkurse für Grosse & Kleine gegeben .... versuche ich noch dieses & jenes für den kommenden *HEREINSPAZIERT*-Samstag vorzubereiten und natürlich auch noch ein wenig zu nähen.
So habe ich noch einmal Tüten bestempelt, die morgen gefüllt werden, Täschchen für den kleinen Ausgang genäht und die neue Stoff-Lieferung mit Elefanten, Wolkenhimmel, Matroschkas & Co. ausgepackt und angeschrieben.


Liebgruss, mimi

Sternchen-Täschchen gibt es hier
iphone / Handy-Hülle gibt es hier
Webbänder von farbemix und bei mir im Lädeli
Stoffe aus dem Fundus

Kommentare:

  1. du hast am samstag sicher viele schöne sachen zu zeigen am samstag, da bin ich mir sicher :-))
    ach, die kleine schweiz ist einfach doch gar nicht sooo klein, denn sonst wär bern ein bissl näher da und ich könnte einfach mal bei dir vorbei kommen. schade!!!

    glg und viel spass/erfolg

    katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg am Samstag und dank dir, weiss ich jetzt was Platzgen ist. Das habe ich noch nie gehört vorher! Deine herzigen Sachen werden sehr begehrt sein morgen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag - heute und morgen und übermorgen und.............. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. liebste mimi, alles liebe für samstag!!! der rote stoff mit den weißen vögeln ist ja der knaller! ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen