Sonntag, 25. August 2013

MERCI .....


Ein HERZliches MERCI an alle, die gestern aus nah & feeern angereist sind und im Nählokal vorbei geschaut haben. Ich habe mich über alle gefreut, die sich trotz des strömenden Regens nicht davon abhalten liessen, zu kommen und bei mir zu verweilen.
Die zwei "Näh-Damen" Lealu & Grossstadtheidi haben sogar noch wunderbare Nadelkissen & Happy Sewing mitgebracht, die nun ein "Ehren-Plätzchen" im Näh-Lokal bekommen haben.
Und dann gab es noch eine wunderschöne Schoggi (eigentlich viel zu schade zum Essen) .... hergestellt im atelierchocolat auf der anderen Seite der Stadt ..... und wie der Chocolatier selber sagt, "ein Bubentraum, der in Erfüllung ging".

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Hach dein Nählokal ist einfach toll geworden!
    Ich wünsche dir viel Spass mit ganz vielen kreativen Nähbienen!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich gerne Lealus Kommentar an. Es war so schön, dein neues Reich zu bewundern. Bestimmt hast du gemerkt, dass wir gerne gleich mit eingezogen wären.
    Ich wünsche dir ganz viel liebe, kreative Kundschaft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen