Freitag, 9. August 2013

* HEREINSPAZIERT *

 

Mit einem Tag Verspätung, da kam noch so allerlei Alltag und eine Zirkusvorstellung ;-) dazwischen, heisst es nun einmal virtuell HEREINSPAZIERT in mimi's Nählokal.
Die Wände sind gestrichen, die Tische zusammengeschraubt, die Regale montiert und die Nähmaschinen stehen bereit.
Der kleine Schnickschnack & Krimskrams, der einen Raum lebendig macht, fehlt schon noch ein wenig hier & da, doch wird dieser in der nächsten Zeit ganz bestimmt Einzug halten.
Aber ab nächstem Dienstag kann zugeschnitten, genäht und getratscht werden .... ich bin gespannt & "gwunderig", was alles entstehen wird. Mehr Infos zu den Nähkursen gibt es hier.



* HEREINSPAZIERT *

.... und zwar richtig, heisst es dann am Sa 24.8. ....

Alle sind HERZlich dazu eingeladen, an diesem Tag vorbei zu schauen und 
das Näh-Lokal bei einem kleinen Apéro einzuweihen.

Wann: Sa 24.8. von 10-16 Uhr
Wo: Seftigenstrasse 23, 3007 Bern (Tram 3 "Weissenbühl", Station Beaumont)
Und: .... 15% auf alle Stoffe, Kleinigkeiten, Röckli & Co und Krimskrams (auch auf Bestellungen an diesem Tag).

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, ein Träumchen - dein Nählokal. Wünsch Dir viel Erfolg und viele nähwütige Damen! Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Ach wär das toll, wenn du ein ganz klein bisschen näher wohnen würdest...dann würde ich nämlich gleich mit meinem Feldbett in deinem Nählokal einziehen...es ist wundertoll geworden...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. es sieht wunderhübsch aus bei dir und ich bin sicher, du wirst ganz viele nähbegeisterte damen und herren finden, die das lokal noch lebendiger machen :-).


    liebe grüsse -maya

    AntwortenLöschen
  4. Hui wie tooooooll! *indiehändeklatsch*

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute für das neue Lädchen - wenn ich näher wäre, würde ich auch vorbeihüpfen. Viel Erfolg und ganz viel Freude bei allem, was in die Räumen passiert. Hach, vielleicht wird irgendwann mein Träumchen ja doch noch wahr und ich mache es Dir gleich! LG Henrike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Es sieht alles so hübsch aus. Leider liegen zwischen diesem schönen Nähstübchen und mir 450 km. Das ist so schade.

    Viel Erfolg und spannende Stunden an den Nähmaschinen.

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden.Ein Traum von Raum, welcher bestimmt ganz bald und rege belebt wird.Guten Start und viel Freude (dann ist der Erfolg selbstverständlich:-)
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi, wow! Dein Nählokal ist wunderschön geworden. Freu mich von Herzen mit Dir. Lieber Gruess, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube jetzt muss ich den langen Weg zu dir doch einmal ins Auge fassen. Diesen hübschen Nähraum würde ich gerne aus der Nähe betrachten (und natürlich gleich etwas werkeln bei dir!). Mal schauen, obs passt! Ganz viel Freude mit diesem tollen Lokal wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi. Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Nähzimmer. Das muss ich auf jeden Fall mal aus der Nähe begucken. Ich freue mich sehr für dich. Viel Spaß noch beim fertig dekorieren und einrichten. Alles Liebe und schönes Wochenende. Coniglia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi, das sieht richtig toll aus und ich hoffe, du bekommst ganz viele liebe Näherinnen, die sich bei dir richtig wohlfühlen werden :-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll ! Das sieht so schön aus und ich bin mir sicher dass sie Dir die Bude einrennen und alle nähen wollen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi

    Dein Nählokal sieht wirklich toll aus.. wenn Bern doch nur etwas näher liegen würde...

    Herzlich Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mimi,
    es ist sehr hübsch geworden dein kleines-großes Nähreich.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  15. HALLÖLE mimi:::: DA wünsch i EICH gaaaaanz VOI freid und wundascheeeene STUNDN... los DA NO AN liabn GRUAß do,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mimi
    ich kann mich da nur anschliessen - schön wie du deine Träume verwirklichst! Ich wünsche dir alles Gute beim Nähstart in deinem neuen Atelier!
    Komm dann bestimmt auch mal gerne reinschauen…
    Alles Liebe
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein grosser Fan Deiner Arbeiten! Das neue Lokal sieht wunderschön einladend aus!!! Würde sehr gerne und sofort bei Dir das Nähen lernen wollen, wäre da nicht der Weg:-( Viel Erfolg! Herzlich ma von mamo.unikate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mimi,

    toll schaut's aus und ich wünsche dir viel Erfolg!!! Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich dich glattweg besuchen :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. oooh, wie toll ist das denn!!!! Gefällt mir total gut, so ein schöner Parkettboden. Schade, ist es nicht näher von Basel...Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spass!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Ach Mimi, und wieder einmal ärgere ich mich, dass wir soweit auseinander wohnen! Ich würde Dich & Dein Nähzimmer so gerne besuchen kommen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß & Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen