Samstag, 2. März 2013

Winter ade ....

Gestern hat der meteorologische Frühling begonnen und spätestens ab diesem Tag möchte ich seit eh & je die Sonne wieder ein bisschen mehr sehen, wärmere Temperaturen haben und die Vögel zwitschern hören!



Aber da das leider noch nicht so ganz der Fall ist, zwitschert halt das kleine Vögelchen in der guten Stube, und es wird in Frühlingsfarben gewerkelt .... mehr dazu gibt es in den nächsten Tagen zu sehen.



Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Teuerstes Mimi

    Ich bin gespannt, was für Hübschigkeiten sich da zeigen werden.

    Fröhliches Wochenende!

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass wir uns mal überraschen. Sieht schon mal toll aus, was man so sehen kann :)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    die Blumen sind so schön... - richtig frühlingshaft.
    Heute morgen bin ich zum ersten Mal in diesem Jahr mit Vogelgezwitscher geweckt worden, also ein sicheres Zeichen, dass der Frühling schon ganz nahe ist. ;))
    Ich bin gespannt, was du uns als nächstes zeigen wirst.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, liebe Mimi, eigentlich hätte ich es doch wissen sollen..... Calandamarz.... Ganz, ganz, ganz liebe, wenn auch verspätete, Geburtstagsgrüsse....
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, barbar hat recht!!!!! happy birthday du liebe!!!!
    hey, schnapp dein GA und komm in die sonne. ich war letzte woche "unten" und nach drei tagen "graue haube" war ich froh wieder in die sonne zu können. okay, in oberstaufen hatten wir auch tolles wetter, aber sonst....
    also ich würde dir liebend gerne einen geburi-kuchen auf dem balkon anbieten :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi nachträglich alles alles gute zum geburtstag! Zum runden oder? ;-) ich war am freitag geschäftlich unterwegs und als sie im radio vom calandamarz berichteten habe ich gleich an dich gedacht! :-) ich schicke dir sonnige grüsse nach bern. Herzliche grüsse paula

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den frühlingsfrischen Einblick. Deine Blumen sind wunderbar...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön- da sind doch deine Bilder wie echte Frühlings-Sonnenstrahlen!

    Frühlingssonnengrüsse auch von mir für Dich
    -und mit dem Frühling geht es mir so wie Dir! ;)

    Liebgruss
    ☼☼☼

    AntwortenLöschen