Samstag, 16. März 2013

Freulein Mimi näht ...

Für die Daheimgebliebenen habe ich die Kleinigkeiten, die ich heute Nachmittag nähe, zum voraus geknipst und hier als geplantes Posting eingestellt, damit es auch in der Ferne etwas zu sehen gibt.



Wie wäre es mit "Servietten-Bändern", die mit einem kleinen Oster-Gruss und passenden Knöpfen verziert werden?
Dazu habe ich einfach ein Webetikett auf ein Band genäht und um die Serviette gewickelt .... (wäre sicher auch ganz toll als Hochzeits-Deko mit den Namen und dem Hochzeitsdatum des Brautpaares) ....
.... und als kleiner süsser Gruss liegt ein Filz-Häschen neben dem Teller, der mit allerlei Ostersachen gefüllt werden kann.



Der Osterhase kann die Eier oder andere Überraschungen sicher verpackt in einer gut verschlossenen Eierschachtel bringen und für das "Schokoladen-Mäulchen" gibt es gleich noch einen Waschlappen dazu .... "Hopp Häschen, jetzt werden der Schoko-Mund & die Schoko-Hände geputzt" ....


Morgen gibt es dann noch den Teil zu sehen, der beim zweiten Nähen entstanden ist.

Liebgruss, mimi

Webetiketten Harlekin & Polynera von Dortex.
Filz-Häschen von hier.

Kommentare:

  1. Ich habe die tolen Sachen heute am Stand gesehen!

    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. schnüsig schnüsig schnüsig!

    Schönen Samstagabendwunsch schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi

    Ganz wunderhübsche Dine für den Ostertisch! Gefällt mit richtig gut!

    Ein schöner Sonntag und liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  4. ...und wieder wunderhübsche Sächeli! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Supersüüüüß und eine schöne Idee mit dem Waschläppchen,den Filzhasen hab ich auch schon genäht,die Idee fand ich auch klasse :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschentäschlein sind so süß!


    Mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. ...wieder sehr süße Sachen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, das ist ja zuckersüß... eine tolle Idee, muss ich mir vormerken für Ostern...

    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd geworden!

    GLG :o))))
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank an freuleinmimi für die tollen Anregungen und Kreationen und die angenehme Zusammenarbeit an unserem Creativa Messestand!
    Wir freuen uns sehr, dass unsere Etiketten geschätzt und so wunderschön verarbeitet werden.

    Weiterhin viele schöne Ideen und viel Erfolg damit wünscht das Team von

    Dortex Textiletiketten

    AntwortenLöschen
  11. Deine Ideen sind einfach unglaublich schööön...

    ♥ Merci!

    Liebgruss

    AntwortenLöschen